November 2012

Nach dem Lama-Virus hat mich nun voll das Suri-Fieber erwischt:

Die Nebenwirkungen: Die nächsten Transportkisten sind schon fast voll, die Quarantänevorbereitungen laufen - ich freue mich auf meine weiteren Neuzugänge im Frühjahr 2013 aus Kanada ..........

 

März 2012
Auf der Suche nach einem neuen Deckhengst habe ich einige schöne Tiere gefunden und auch Tiere mit wirklich sehr guter Qualität. Aber alle diese Hengste kamen dann aus dem gleichen Grund nicht für mich in Frage. Die Abstammung!
Durch die Bank waren es Blutlinien, die hier in Europa schon sehr weit verbreitet sind. Deshalb fing ich an, in Nordamerika zu suchen und wurde schon bald fündig. Nun bereite ich den ersten eigenen Import vor. So wie es aussieht, kann ich die Tiere (es sind mehr geworden) Mitte Mai 2012 vom Flughafen abholen.

 

Hinweis!!

Früher war mein Züchterkürzel ML. Leider gibt es mittlerweile alleine in Österreich mindestens zwei andere Züchter, die nun dieses Kürzel verwenden!
Aus diesem Grunde verwende ich nunmehr
Moonlight's xxxx ……

2017 © by Cornelia Sprink · Stand 12/2016